SPEAKER

Peter Hecker ist Berater, Coach und Trainer für IT-, Online- und Digitalisierungsthemen. Er ist Gründer von HECKER CONSULTING und bietet dort zusammen mit seinen Kollegen individuelle Seminare sowie Workshops zu über 300 Themen aus den Bereichen Analytics und Business Intelligence (BI), Big Data und Data Science, Cloud-Computing, Collaboration, Digitale Strategie, Digitale Transformation, E-Commerce, E-Learning, IT und Software, Künstliche Intelligenz (KI), No-Code / Low-Code, Online Marketing, Online-Meeting, Projektmanagement, Robotic Process Automation (RPA) sowie Software Engineering an.

ABSTRACT

Der RPA-Markt ist in wenige große und viele kleine Anbieter aufgeteilt. Während Lösungen wie UiPath oder Automation Anywhere als kommerzielle Marktführer im RPA-Bereich gelten, gibt es eine Menge von Open Source Lösungen für RPA auf dem Markt. Aber können diese auch mit professionellen Anbietern mithalten?

Dieser Frage will Peter Hecker in seinem Vortrag nachgehen und den Zuhörenden dabei sowohl Informationen als auch Entscheidungshilfen bereitstellen.