SPEAKER

Als Growth Director bei Roboyo unterstützt Sven Burmeister Banken und Versicherungen in der DACH Region bei der Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Unternehmensprozesse.

 or Roboyo war Sven fast 30 Jahre in verschiedensten Funktionen bei Großbanken und in der genossenschaftlichen Finanzgruppe aktiv. Er hält einen Master of Science in der Volkswirtschaftlehre und ein Diplom in der Betriebswirtschaft von der Fernuniversität in Hagen.

 

ABSTRACT

Hyperautomation – Buzzword oder echter Trend für Banken – Roboyo und die KFW Bankengruppe beantworten diese Frage aus Sicht ihrer gemeinsamen Partnerschaft. Ein beispielhafter use case der KFW zeigt das heute schon vorhandene Potenzial der Automatisierung und beide Partner zeigen auf, warum der Trend nicht mehr aufzuhalten ist und welches Potenzial und welche Technologien relevant sind.